Was kostet das Leben?

Was kostet das Leben? Einen Gnadenakt, ein Ja, ein Segenszuspruch. Leben ist umsonst – nur mit der Unterhaltung haben wir manchmal einige Herausforderungen zu meistern. Weil unser Ansprüche an unser Leben oft größer sind als notwendig. Was kostet das Leben? Nichts – weil das Leben ein Geschenk Gottes ist. Wir selbst sind Geschenke für diesen wunderbaren Planeten und für die anderen Geschöpfe die es noch so gibt. Was kostet das Leben? Diese Gnadengeschenk annehmen und den Wert entdecken:
– vielleicht lockt dieser Schein:

… das war Martin Luther’s Erkenntnis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s