Besserung in Sicht

Nachdem wir am Beginn unserer Reise das Walt Disney Schloss mit Dornröschengarten besuchen durften,


 am 2. Tag das Gefühl hatten bei König Arthurs an der Tafelrunde zu speisen, übernachteten wir heute im Namen der Rose mäßig in einem Kloster. Unser Weg bis dorthin führte uns zu erst sehr Asphaltlastig dem Camino entlang. Später wanderten wir durch Weinplantagen; unserer Weg verlief bergauf und bergab und war diesmal nicht so anstrengend wie der Tag davor. Nach der Ankunft ging der fittere Teil der Gruppe noch an den Fluss schwimmen während sich die anderen erholten. Danach war noch ein abendlicher Gang durch die Stadt sowie die allabendliche Messe. Anne

Hier noch ein paar Eindrücke des Tages:

On the Way:









Destination:




Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s