Kategorien
Allgemein

Drei Priester und ein Jugendwart

Bis jetzt fühlte ich mich gut versorgt vom Vater, Sohn und Heiligen Geist. 😊

Doch auf unser Tour bekomme ich es mit drei liebenswerten Priestern zu tun. 😇😇😇 


Von links nach rechts:

Pater Andrès kommt aus Istanbul – Türkei. Ja, der Nächste das bin ich selbst. Ich komme aus Niesky. Gut, dass ich mein protestantisches Selbstbewusstsein habe.😏 Der nächste Bruder, Pater Luis, kommt aus New York, der Stadt meiner Träume. Ganz links steht José Mari aus Madrid.

Natürlich stammen alle drei aus Spanien. Katholische Kirche ist Weltkirche. Vital scheint sie zu sein, betrachtet man die sportlichen Leistungen der drei Priester auf unserer Tour. Vielleicht sollten wir als Evangelische so eine Art „Betriebssportgruppe“ gründen? 🤔

Die Tour war wieder schön und von abwechslungsreicher Landschaft geprägt. Jedoch sehr anstrengend. 

Ludwig

Jetzt noch ein paar Eindrücke:







4 Antworten auf „Drei Priester und ein Jugendwart“

Hallo,
wir verfolgen mit Interesse Euren gemeinsamen Pilgerweg und möchten aus der Ferne herzlich grüßen.
Besonders unsere liebe Susanne, Susanne Schupp.
Wir umarmen Dich und wünschen Dir weiterhin einen guten Weg.
Resi und Dieter, 57548 Kirchen

Like

Vielen Dank für die Grüße an Schwester Susanne. Wir haben sie natürlich weitergegeben und sie hat sich sehr gefreut. Ihr
Ludwig Hetzel – Leiter der evangelischen Teilnehmer dieser wunderbaren Tour.

Like

Hallo, liebe Pilger; wir verfolgen aufmerksam Euren Blog. Wir, Reinhard und Marlen aus Wittenberg, grüssen Anne Hottas ganz herzlich. Reinhard, der im letzten Jahr die gleiche Strecke gelaufen ist,schaut sich die Fotos aus der Sicht der Erinnerung an.Heute war es der knorrige Baum, von dem Reinhard auch Fotos hat.Dort vergass er seine Wanderstöcke und musste ca 1km zurückgehen…
Buen Camino
Reinhard und Marlen

Like

Danke für den Beitrag. Die Grüße haben wir an Anne weitergeleitet. Schön das sie mit dabei ist. Besonders freue ich mich über die Grüße aus der Lutherstadt. Vielleicht wäre er auch gern dabei… der Luther!
Grüsse Ludwig Hetzel – Jugendwart und Leiter der evangelischen Gruppe.

Like

Hinterlasse einen Kommentar