Zurückgedacht

Liebe Blogleser jetzt ist es schon über eine Woche her das unser Flugzeug gelandet ist. Zurückgelehnt im altgewohnten, lichtet sich das Meer an Eindrücken und ich darf sagen das die vielen Kommentare die ich zum Jakobsweg gelesen hatte, recht haben. Dieser hat etwas geheimnissvoll lösendes. 

Die neu gewohnende dynamik bringt aufschwung in die Ketten  des Alltags. Diese kleine Video zeigt ein wenig unsere Standart einstellung und die Chance etwas zu verändern und los zu gehen. Grüße zum Morgen Chrisitin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s